Über mich 

Mein Name ist Claudia Czech. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen wundervollen drei Kindern auf einem Bauernhof im schönen Unterneukirchen. 

Meine Tochter Viona kam 2010 zur Welt und ich habe sie von Anfang an getragen. Es war wunderbar für mich sie so nah bei mir zu haben, mit ihr zu kuscheln und zusammen den Alltag zu erleben.

2012 nach der Geburt meines zweiten Kindes Linus habe ich beschlossen, dass das Tragen auch für so viele andere Mamas eine wertvolle und vor allem wichtige Erfahrung ist. Deshalb habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Österreich und Schweiz in Wien absolviert und arbeite seitdem im Landkreis Altötting und Mühldorf als firmenunabhängige Trageberaterin.

2014 kam mein Sohn Aaron auf die Welt, der mich bis jetzt zu meinen Workshops hin und wieder noch begleiten darf um meinen Tragemamas und Tragepapas das unkomplizierte Binden zu zeigen. Leider hat auch er das Laufen recht schnell gelernt, aber bei manchen Veranstaltungen, Festen und Märkten kann man uns immer noch tragend sehen und wir genießen die Zeit des Kuschelns und Liebhabens sehr.