Verleih

Wer kennt das nicht, im ersten Moment ist man total begeistert von einem Produkt, aber nach ein paarmal testen und ausprobieren sinkt die Begeisterung und es macht sich manchmal auch noch Frust breit. 

Das muss nicht sein. 

Ich biete Dir die Möglichkeit im Rahmen der Trageberatung verschiedene Produkte zu testen und darüber hinaus auch Tragetücher und Tragehilfen auszuleihen. 

Die Leihgebühr beträgt 5 EUR pro Woche und eine Kaution in Höhe von 100 EUR. 

Du darfst das Tragetuch oder die Tragehilfe behandeln, als ob es Deine eigene wäre. Inkl. Hausputz, lange Wanderungen, Kanga und zärtliche Kuschelmomente. 

Ich würde Dich aber bitten, dass Du Dein ausgeliehenes Produkt nicht wäschst, sondern mir ungewaschen zurück bringst. Sollte ein Waschen unbedingt notwendig sein kontaktiere mich bitte kurz, ich gebe Dir gerne die genaue Waschanleitung durch.